unimogjazztanz II
gigs

legendäre konzerte die wir demnächst

geben...






...oder gegeben haben.

Fr. 14.08.09

wir pilgerten auf unserem westweg nach impflingen... einige gläubige aus der heimat waren mit dabei...und trotzten dem versorgungsmangel an bier... ein tolles fest bei der landjugend inimpflingen!!!

bilder vom gig

Sa.25.07.09

ein freiluftkonzert...der knaller...kirrlach hat getobt...vor allem die laufkundschaft...

ein paar bilder vom gig

Sa. 25.05.09

was ein spaß in hambrücken...fast drei stunden gerockt und den h.k. zur sau gemacht... danke karl und an alle freunde unserer legendären musiktanzshowgruppe...

Sa. 13.09.08

ein heimspiel in der awo in wiesental...das haus haben wir zum springen gebracht...

Sa. 06.09.08

es war der hammer...der knaller... wir haben gerockt und freuen uns auf ein nächstes mal

fr. 04.07.08

der wahnsinn nahm kein ende...jugendfrei rockten wir in der die turnhalle...

benefizkonzert asr halle bruchsal

ganz großes kino was ihr da erleben durftet...risengroßes sportfest...

ein paar bilder vom gig

mi. 30.04.08

der wahnsinn ging weiter...

rock in den mai fwf 1995 e.v. hühnerfarm wiesental

unser drittes konzert und ihr ward dabei… zumindest ein paar… wir waren super, wie immer, und das nur für euch, ihr tollen fans, ihr...der knaller… unbeschreiblich…phänomenal...

bilder vom gig...

sa. 01.12.07

der wahnsinn nimmt seinen lauf...

unser zweites konzert, und noch größere bühne, diesmal in der halle und vor nicht so vielen leuten beim benefizkonzert des hilfswerk e.v., aber egal, wir waren trotzdem bestechend gut und wurden unserem ruf als beste band des universums, die kein headliner ist, in voller bandbreite gerecht...wir waren so gut!!!

bilder vom gig...

mo. 30.04.07

der wahnsinn begann...

unser erstes konzert, und gleich große bühne, open air und tausende von leuten beim rock in den mai des fwf 1995 e.v., wir waren obertoll!!! weltklasse!!! absolut schwindelerregend großartig!!! ein traum von einer band...gut aussehend, groß gewachsen, schlank!!!